Über den Blog

SALVE,

Oli in der Sony

Oli in Sony

mein Name ist Oliver Teske. Mit diesem Blog möchte ich über interessante Dinge meines Lebens berichten. Im

Gegensatz zu meiner eigentlichen Internetseite www.antike-heilkunde.de möchte ich hier nicht nur über mein lieblings Hobby die „Römische Antike“ sondern auch über andere Intressen und Dinge des täglichen Lebens berichten, da seien unter anderem zu nennen UNIX/LINUX, C++ & Qt, Fotografie und nicht zuletzt unsere Ratten.

Ein Flickr- Fotoalbum habe ich auch. Dort kann eine kleine Auswahl meiner Bilder betrachtet werden. Das Flickr-Fotoalbum wird wie dieser Blog hier ständig ergänzt, also lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen.

Viel Spaß mit dem Blog wünscht
Oli

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog Orga.

11 Kommentare zu “Über den Blog

  1. fudelchen sagt:

    Hallo Oliver,

    bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog und ich danke dir sehr über deine Tipps.Bin nämlich nur Hobbyfotografin und das erst seit zwei Jahren, von daher über JEDEN Tipp sehr dankbar.
    Hab deinen Blog mal abonniert und werde hier öfter reinschauen.
    GLG Marianne 😉

  2. ullli23 sagt:

    Wow, Dein Picasa-Album ist fantastisch. Ich bin beeindruckt!

    • oteske sagt:

      Hallo Ullii23,
      danke für die Blumen.
      ABer leider hatte ich vergessen hier den Link zu aktualisieren. Denn inzwischen arbeite ich mit einem Flickr-Album. Dort sind die gleichen Bilder und noch einige neuere. Also falls es Dich interessiert kannst Du auch dort schauen. Habe die Seite jetzt aktualisiert.
      Gruß
      Oli

  3. giselzitrone sagt:

    Wünsche einen schönen Tag da werde ich mir mal deine Fotos anschauen.Habe mir mal erlaubt bei dir was zu lesen.Wünsche noch eine schöne Osterwoche und Grüsse Herzlich Gislinde.

  4. giselzitrone sagt:

    Danke für deinen Besuch werde öfter mal bei dir vorbeischauen ich habe ja noch einen Blog wenn du magst kannst du ja mal reinschauen sind nur Gedichte aber meist auch aus dem Leben.Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest Und herzliche Grüsse Gislinde. http//giselzitrone.//wordpress.com

  5. giselzitrone sagt:

    Wünsche noch schnell einen schönen Abend Tolles Album sehr schön,wünsche noch einen schönen Ostermontag Gruss Gislinde.

  6. pinseljulie sagt:

    Ich
    wünsche dir
    von Herzen ein
    wunderschönes Wochenende!
    Julie

  7. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Grüsse Herzlich Gislinde

    • oteske sagt:

      Besten Dank,
      Dir natürlich auch. Ich bin im Moment noch am sortieren und bearbeiten meiner Bilder aus unserem Pilsen Urlaub von letzter Woche. Daher komme ich im Moment leider nicht so gut dazu andere Blog mir anzusehen und einfach nur mal schnell drüber und irgend etwas blödes geschrieben dass möchte ich nicht. Da bin ich lieber ehrlich und sage ich habe im Moment keine Zeit als wie höflich was nicht ehrlich wäre.
      Gruß
      Oli

  8. Gapemotivo sagt:

    metto mi piace.

    accontentati, non sapendo scrivere altro in altre lingue
    diverse dall’italiano.

    Gap

Kommentar verfassen

