Wieder Tabletopfotos gemacht.

Tabletop zusammen mit Jan.

Tabletop zusammen mit Jan.

Gestern (Sonntag den 23.05.2011) habe ich wieder den Tabletop zusammen mit Jan aufgebaut. Auf dem Plan standen unser Salz- und Pfefferstreuer sowie einige Bilder mit Schachfiguren. Leider habe ich unsere Holzschachfiguren nicht finden können, so dass ich auf Plastik Figuren ausweichen musste. Die Bilder habe ich mir noch nicht angesehen, dass werde ich im laufe der Woche nach holen und hier dann zeigen bzw. auf mein Picasa Album verweisen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Aufnahmen geworden sind.

Kommentar verfassen

