Foto des Monats: Juni 2011 – „Orchidee“

Orchidee - Phalaenopsis

Orchidee - Phalaenopsis

Orchidee

Mein schönstes Foto des Monats Juni ist für mein Geschmack das Foto einer Orchidee „Phalaenopsis“ die ich meiner Frau geschenkt habe. Das Foto ist im ersten Anlauf nicht so genial geworden, daher habe ich es ein zweites mal versucht und bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der Bildnachbearbeitung habe ich lediglich den Stengel verschwinden lassen und den Kontrast etwas angehoben.

Siehe auch: Foto des Monats

3 Kommentare zu “Foto des Monats: Juni 2011 – „Orchidee“

  1. Sehr schön. Wirkt vor allem auch durch den schwarzen Hintergund.
    LG Michel

  2. oteske sagt:

    Noch einmal Hallo Michel,
    freut mich sehr wenn Dir das Bild gefällt. Es ist wirklich eines meiner lieblings Bilder, nicht nur weil die Umsetzung genau so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte.

    Danke & Gruß
    Oli

  3. Ciao,
    I like macro flower photography. This photo is beautiful, i like colors, crop and composition!
    Have a nice day|
    Anna

Kommentar verfassen

