Foto des Monats: Juli 2011 – „Sicherungen“

Fotodes Monats Juli 2011

Sicherungen

Sicherungen

Im Monat Juli habe ich ziemlich viele Fotos gemacht, Tabletopfotos # 5 + # 6 und der „Fotoworkshop in der Uni Ffm.  Somit hatte ich es nicht leicht mich für eines meiner Bilder zu entscheiden. Ich habe mich dann aber für die Sicherungen aus „Fotoworkshop in der Uni Ffm“ entschieden. Warum ich mich für dieses Bild entschieden habe hat zwei Gründe. Zum ersten natürlich weil es mir gefällt und zweitens sicher weil es genau so geworden ist wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte und nichts bei der Umsetzung des Bildes mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Siehe auch: Foto des Monats

Kommentar verfassen

