Tabletop #8: 24.09.2011 – Kastanien.

Der Kastanien Boss

Der Kastanien Boss

Meine Frau hatte zusammen mit unserem Sohn Esskastanien gesammelt. Schon beim Sammeln stand für meine Frau fest, dass wir die auch fotografieren werden. Ja, ich war auch überrascht als sie mit fotografieren wollte, was mich aber sehr gefreut hat. So bekommt sie mal ein Gefühl dafür weshalb ich ständig etwas neues kaufen muss (Lampen, Bücher, Stative usw.) und weshalb jedesmal der Wohnzimmertisch weg muss.

Ich habe bereits im Vorfeld drei Ideen wie ich die Kastanien fotografieren möchte. Die eine Idee konnte ich nicht so umsetzen wie ich wollte, da werde ich mir wohl doch noch mal etwas Bühnenmolton besorgen müssen um einen wirklich schwarzen Hintergrund zu bekommen. Aber die anderen zwei Ideen mit „Der Kastanien Boss“ und „Kastanien Streaptees“ haben dann so hingehauenwir ich mir das vorgestellt hatte.

Kastanien Streaptees

Kastanien Streaptees

Meine Frau hatte dann auch mal die Gelegenheit mit ihrer Kamera ein wenig zu üben und sich mit ihr vertrauter zu machen, denn zum Beispiel manuelles fokussieren ist hier eindeutig von Vorteil. Ich hoffe sie macht wieder einmal mit.

4 Kommentare zu “Tabletop #8: 24.09.2011 – Kastanien.

  1. Samtmut sagt:

    Der Kastanien-Boss ist sehr cool mit seiner braunen Ledermaske!

  2. Der Kastanien Boss ist wirklich großartig!
    robert
    PS Meine Frau auch mag Photographie. Es ist manchmal gut zusammen Fotografieren und es ist positiv dass sie mich versteht wenn ich Geld ausgeben will um etwas photograpisch zu kaufen. Aber manchmal wünscht sie auch etwas zu kaufen (gerade eine Nikon 5100!) ! Endlich geben wir aus jetzt mehr Geld als geplannt!

Kommentar verfassen

