Foto des Monats: September 2011 – „Nebel im Taunus“

Nebal im Taunus

Nabel im Taunus.

Nabel im Taunus.

Für den Monat September habe ich mich für das Bild „Nebel im Taunus“ entschieden. Das Bild ist wie bereits im Artikel „Ein erlebnisreiches Wochenende“ auf der Heimfahrt entstanden. Da es auf der A3 einen Stau gab sind wir über die Landstraße gefahren und dann dieser Anblick. Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit hatte anzuhalten und diese auch war genommen habe, nichts zuletzt wegen meiner Frau. Ich denke planen kann man so ein Foto wohl kaum es muss einfach einwenig Glück zusammentreffen. Auf jeden Fall will ich jetzt seltener über die Autobahn fahren und öfter mal die Landstraße nehmen.

Siehe auch: Foto des Monats

2 Kommentare zu “Foto des Monats: September 2011 – „Nebel im Taunus“

  1. laurazeitlos sagt:

    Nebelaufnahmen sind toll..dieses hier gefällt mir sehr : düster und ruhig zugleich! Eine tolle Atmosphäre hast Du hier eingefangen!

    LG,Laura

Kommentar verfassen

