Foto des Monats: November 2011 – „Morgenspaziergang“

Morgenspaziergang

Spaziergänger im Gegenlicht

Spaziergänger im Gegenlicht

Das Foto des Monats November ist erst sehr spät im November entstanden und ich habe es ausgewählt weil es absolut zufällig entstanden ist, also nicht geplant war. Das Bild ist bei einem Spaziergang (Spaziergang: 28.11.2011 Oberhöchstadt) entstanden. Es zeigt eine/n Spaziergänger/in (meine Frau) im Gegenlicht der aufgehenden Sonne. Mir gefällt das Bild sehr gut weil trotz des Gegenlicht immer noch schöne Abstufungen in de Details zu sehen ist. Das früh Aufstehen hat sich an dem Morgen auf jeden Fall gelohnt.

Siehe auch: Foto des Monats

9 Kommentare zu “Foto des Monats: November 2011 – „Morgenspaziergang“

  1. laurazeitlos sagt:

    Gegenlicht fasziniert mich immer aufs Neue! Einfach schön 😉

    LG,Laura

  2. Ein schönes Bild, das Gegenlicht arbeitet gut. Du hast recht, für Photographers ist es immer wert früh aufstehen. Aber ich bin faul geworden …
    robert

  3. oteske sagt:

    Hallo Robert,
    danke freut mich sehr von Dir gelobt zu werden. Ich stehe auchnicht gerne morgens früh auf ;-))
    Gruß
    Oli

  4. Ciao, very nice photo 🙂
    Anna

  5. Kim sagt:

    Dieses Bild ist sehr atmosphärisch. Wie das Licht fällt, ist atemberaubend. Und es schaut aus, als ob jemand einen natürlichen Sepia-Effekt über das Bild getan hätte 🙂

    • oteske sagt:

      Hallo Kim,
      ja da hat es irgendwie gut gepaßt, es war keine Bildbearbeitung nötig gewesen um dieses schöner Effekt zu erhalten. Danke für Deinen Kommentar!
      Gruß
      Oli

  6. paleica sagt:

    ich finde das bild wunderschön. die stimmung ist toll, das licht ein wahnsinn!

Kommentar verfassen

