Foto des Monats: Januar 2012 – „Epinayplatz“

Epinayplatz

Epinayplatz in Oberursel

Epinayplatz in Oberursel

Das neue Jahr hat begonnen, es gibt viele gute Vorsätze, einer davon lautet: „Ich will mir mehr Zeit zum Fotografieren nehmen“. Leider hat das bis jetzt im Januar nicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte mir vorgenommen ein schönes Bild vom Epinayplatz bei uns in Oberursel zu machen. Zwei mal war ich dort, zu Frieden bin ich aber immer noch nicht, werde es wohl noch ein drittes mal versuchen. Aber das hilft alles nichts, es ist und bleibt mein bestes Bild das ich im Januar gemacht habe.

Siehe auch: Foto des Monats

6 Kommentare zu “Foto des Monats: Januar 2012 – „Epinayplatz“

  1. laurazeitlos sagt:

    In Gross kommt die Aufnahme richtig gut..die Beleuchtung ist der Hammer! Es fasziniert mich einfach! Tolle Aufnahme.
    LG,Laura

  2. paleica sagt:

    ich finde das bild sehr schön, es erinnert ein wenig an eine miniausgabe des louvre (;
    aber das gelb links außen strahlt sehr hell über die mitte in der pyramide, vielleicht könnte man da ein bisschen farbe rausnehmen oder den bildausschnitt ein bisschen ändern? sonst mag ich es sehr gern!

    • oteske sagt:

      Hi, danke für Deinen netten Kommentar. So richtig überzeugt mich das Bild sowieso noch nicht. Ich habe inzwischen eine zweite Serie aufgenommen die ich gerade überarbeite. Den Ausschnitt nehme ich auf jeden Fall enger, denn erstens stört mich das gelb auch und zweitens soll die Pyramide dominater werden. Wegen dem mini Louvre, den ich zwar noch nie gesehen habe, habe ich das Bild auch gemacht bzw. bin auf die Idee gekommen. Also in Kürze gibt es mehr Bilder vom Mini Louvre.

      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

