Foto des Monats: Februar 2012 – „Heute Privat“

Heute Privat

Heute Privat

Krankheitsbedingt leider mit etwas Verspätung aber nicht vergessen, das Bild des Monats Februar 2012. Lange habe ich überlegt welches Bild das Bild des Monats werden soll. Ich habe mich dann für „Heute Privat“ entschieden, nicht weil es technisch oder künstlerisch wertvoll ist sondern weil es die Phantasie  anregt; mir geht es jedenfalls so. Die Aufnahme ist bei einem Spaziergang in Sachsenhausen entstanden, weitere Bilder dazu folgen noch. Mein erster Gedanke als ich das gesehen habe war „Was wird das wohl für eine Gesellschaft sein?“. Also selbst wenn es nicht privat gewesen wäre, da hätte es mich bestimmt nicht reingezogen.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

6 Kommentare zu “Foto des Monats: Februar 2012 – „Heute Privat“

  1. Mathilda sagt:

    Absolut privat, toll gesehen.

    LG Mathilda

  2. Sehr gut. Ich habe auch sofort gedacht : “ Was für eine Partz wird es dort stattfinden?“ Und das macht dieses einfach Bild sehr interessant. Und das Licht auch ist besonders klar.
    robert

  3. Kim sagt:

    Sicher eine Familienversammlung ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s