Erfolgreiche zusammenarbeit mit der „Initiative Opferdenkmal e.V.“

Schön wenn Zusammenarbeit und Informationsaustausch sich wie in diesem Fall lohnt. Nach dem ich meinen Blogbeitrag „Oberursel: Das Opferdenkmal“ hier veröffentlich hatte, habe ich auch die Initiative Opferdenkmal e.V. über den Beitrag und die entstandenen Bilder informiert. Nie hätte ich gedacht, dass sich irgend wer für diese Bilder interessiert. Doch schon ziemlich genau einen Tag später hatte ich eine Anfrage der Initiative Opferdenkmal in meinem Postfach. Auf sehr nette Weiße fragte man mich ob ich die Bilder für die Internetseite des Opferdenkmals zur verfühgung stellen würde, mein Name würde gennat werden und man würde mich im Gegenzug verlinken.

Kurz und unkompliziert vereinbarten wir einen Termin an dem Herr Seemann, er pflegt die Internetseite des Opferdenkmals, bei uns zu Hause die Bilder per USB-Stick abholte. Es musste kein weiterer Tag vergehen bis Herr Seemann meine Bilder auf der Internetseite des Opferdenkmals veröffentlicht hate. Daher möchte ich mich noch einmal für die gute und lohnenswerte Zusammenarbeit mit der „Initiative Opferdenkmal e.V.“ bedanken und hoffe durch meinen Beitrag die Seite ein klein wenig interessanter zu machen als sie ohnehin schon ist.

8 Kommentare zu “Erfolgreiche zusammenarbeit mit der „Initiative Opferdenkmal e.V.“

  1. laurazeitlos sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Oli! Freut mich für Dich!
    LG,Laura

  2. oteske sagt:

    Hallo Laura,
    ja, vielen Dank. Mich freut das auch sehr!
    Gruß
    Oli

  3. Da freue ich mich doch für Dich. Macht doch das Fotografieren gleich doppelt Spaß.
    LG Michel

  4. fleischfee sagt:

    Das ist das gute am Bloggen finde ich! Freut mich und Glückwunsch!

Kommentar verfassen

