Foto des Monats: März 2012 – „Russisch Roulett“

Russisch Roulett

Russisch Roulett

Mein Foto des Monats März 2012 ist das aus „Tabletop #12: 24.03.2012 – Russisch Roulett & Meine Ahnen.„, dort ist auch die Entstehung des Bilds beschrieben. Ich habe mich für dieses Bild entschieden weil es das Bild mit der meisten Planung und Arbeit war und ich es für ganz gut gelungen halte. Auch hier wie in „Tabletop #12: 24.03.2012 – Russisch Roulett & Meine Ahnen.“ beschrieben, es hat nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, es geht nur rein um die Aufnahme!

Siehe auch: Foto des Monats

Kommentar verfassen

