Licht am Ende

Diese Aufnahme ist bei einem Spaziergang am 13 April entstanden. Spontan hatten wir uns entschlossen, dass wir wenn ich von der Arbeit nach Hause komme wir noch mal ein wenig in den Feldern bei uns spazieren gehen. Natürlich mit Kamera dabei. Dabei sind einige Aufnahmen entstanden die ich hier gerne zeigen möchte. Am Ende des Spaziergangs hatte ich irgendwie das Gefühl es seinen keine brauchbaren Bilder entstanden und wollte mich gar nicht groß um die Bilder kümmern. Zum Glück habe ich sie mir dann aber doch mal in Ruhe angeschaut und muss mich korrigieren, ich glaube das eine oder andere ist es doch wert angeschaut zu werden. Ich glaube manchmal braucht man selbst etwas Abstand zu seinen eigenen Bilder um sie sich richtig anzuschauen. Hier das erste aus der Serie: „Licht am Ende“.

Licht am Ende

Licht am Ende

Siehe auch:

14 Kommentare zu “Licht am Ende

  1. einfachtilda sagt:

    So eine schöne Baumallee und diese herrliche Wiese.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 😉

  2. laurazeitlos sagt:

    Die Farben,Oli..zauberhaft! So satt! Klasse..mag ich sehr!
    LG,Laura
    P.S. Kirschschnapps aus dem Münsterland ist bald da..das ruft nach einem Foto-Übergabe-Termin 😉

    • oteske sagt:

      Hi Laura,
      das freut mich sehr wenn Dir das Bild gefällt, da kommen noch 9 Stück dazu, also sei tapfer 😉

      PS:
      Das mit dem Schnaps dachte ich sei mehr so ein virtuelles Angebot?! Aberf wenn das ernst ist natürlich gerne. Evtl. kann man das ja mal an einem Wochenende machen, das man sich zum Fotografieren in Frankfurt trifft. Wir wollten uns mal den Westhafen ein wenig anschauen.

      Gruß
      Oli

  3. laurazeitlos sagt:

    Ich freu mich auf die weiteren Bilder ;).
    P.S. Oh,nein,das war ernst gemeint. Das ist doch eine tolle Idee..mal Treffen und gemeinsam Bilder machen. Du hast ja eine ganz andere Sicht auf die Dinge,als ich..da kann man sicherlich einiges lernen ;).

    LG,Laura

    • oteske sagt:

      Klar, wir fahren zur Zeit immer mal wieder ganz gerne nach Frankfurt. Du kannst gerne mal auf meiner Internetseite http://www.antike-heilkunde.de unter Termine schauen, da siehst Du dann wann es bei uns auf keinen Fall geht weil wir wo anders sind und im Juni sind meine Frau und ich mal eine Woche in Pilsen. Der Rest ist weitgehenst noch frei. Wie gesgt der Westhafen würde mich mal interessieren aber auch gerne jede andere Gegend falls Du eine gute Idee hast wir sind für alles offen.

      Gruß
      Oli

  4. Kim sagt:

    Ich bin sehr auf die kommenden Bilder gespannt 🙂

  5. pinseljulie sagt:

    Ich reiche dir mal einen anderen Link zum Thema ‚licht am Ende’….und dein Foto finde ich wunderschön! http://pinselchen.wordpress.com/2012/05/06/licht-am-ende-des-tunnels/

    Herzliche Grüße, Julie ♥

    • oteske sagt:

      Hallo Pnseljulie,
      also einen Pinsel nehme ich besser nicht in die Hand, ich bin nicht besonders künstlerisch begant, das würde bei mir keiner erkennen ;-))
      Gruß
      Oli

  6. Hm, eigentlich ein schönes Bild. Aber ich komme mit dem so weit nach hinten verschobenen Schärfenbereich nicht klar. Ist aber nur meine persönlicher Eindruck. Vielleicht bin ich da zu „klassisch“.

    • oteske sagt:

      Ich spiele unheimlich gerne mit der Schärfe/Unschärfe und halte sie bewust so eng wie geht. Aber zugegeben, dass muss nicht Jedermann Geschmack sein. Aber es freut mich sehr, dass Du deine Meinung dazu schreibst, die sich nicht mit meiner decken muss.
      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

