Ein langer Weg

Diese Aufnahme ist bei einem Spaziergang am 13 April entstanden. Siehe auch „Licht am Ende„.

Ein langer Weg

Ein langer Weg

Siehe auch:

10 Kommentare zu “Ein langer Weg

  1. Mathilda sagt:

    Das gefällt mir ganz gut, eventuell hätte ich den Blickwinkel etwas geändert, dann würde der lange Weg noch länger aussehen, müßte man mal probieren, bin da auch immer am Experimentieren.
    Liebe Grüße

    Mathilda1

  2. laurazeitlos sagt:

    Ich mag es auch..muss aber Mathilda Recht geben,ein andere Blickwinkel wäre durchaus interessant ;).
    LG,Laura

    • oteske sagt:

      Danke, siehe Antwort auf Mathilda.
      Gruß
      Oli

    • oteske sagt:

      Hi,
      jetzt habe ich doch die wichtigste Frage vergessen, welchen anderen Blickwinkel hättet Ihr denn gewählt?
      Oder anders wie hättet Ihr die Aufnahme gestalltet?

      Ich gebe zu bei der Aufnahme nicht lange nachgedacht zu haben weil der Spaziergänger, den ich unbedingt noch als solchen erkennbar drauf haben wollte, weiter gelaufen ist.

      Gruß
      Oli

  3. laurazeitlos sagt:

    Hey Oli,
    gross nachdenken tu ich nu auch net,bei jeder Aufnahme..kann man oft ja gar net,wie Du selsbt so schön beschreibst! Das auf der einen Seite die Autobahn ist und auf der Anderen eine Halle,das wusste ich net..ich hätte dann wahrscheinlich einfach mit der Haltung der Kamera etwas experimentiert ;).
    LG,Laura

    • oteske sagt:

      Hi,
      also was ich mir in dem Moment gewüscht hätte wäre eine Leiter gewesen um den Zickzack des Weges besser zu sehen. Abei eine Leiter habe ich dann doch nicht im Rucksack 😉
      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

