Foto des Monats: April 2012 – „Pusteblume im Cyberspace“

Pusteblume im Cyberspace

Pusteblume im Cyberspace

Für den Monat April habe ich mal ein föllig ungeplantes und spontanes Bild ausgewählt. Es entstand in Frankfurt auf der Luminale im Palmengarten. Dort hatte das Frauhenhofer Institut eine kleine Ausstellung mit ultra kleinen Lichtleitern. Auf solche Lichtleiter hat man dann den reifen Früchtestand der Blüte einer Pusteblume aufgeklebt. Ich möchte gar nicht wissen was das für eine Arbeit war. Beleuchtet hat das ganze dann sehr interessant ausgesehen. Auf der Ausstellung gab es eine ganze Vitrine mit diesen Pusteblumen die untereinander alle verbunden waren. Hier die Aufnahme, leider steht im Ausstellungskatalog nicht wie dieses Exponat sich nennt, ich finde es sieht aus wie Pusteblume in Cyberspace.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

6 Kommentare zu “Foto des Monats: April 2012 – „Pusteblume im Cyberspace“

  1. Mathilda sagt:

    Paßt sehr gut der Name und sieht auch toll aus.
    Danke dafür und liebe Grüße

    Mathilda 😉

  2. ullli23 sagt:

    Wow, sehr gelungenes Bild!

  3. Kim sagt:

    Ich finde dieses Bild wirklich toll! Futuristisch, aber dennoch klassisch. Und die Beleuchtung ist perfekt! Love it!

  4. Was Kim sagt ! 100% einverstanden.
    robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s