Rastplatz

Diese Aufnahme ist bei einem Spaziergang am 13 April entstanden. Siehe auch „Licht am Ende„.

Rastplatz

Rastplatz

Siehe auch:

Advertisements

2 Kommentare zu “Rastplatz

  1. Toll. Solche alten, knorrigen Bäume liebe ich auch sehr. Schön, wie du hier die Baumkrone angeschnitten hast und das Bild sich dadurch auf den Stamm konzentriert.

    • oteske sagt:

      Freut mich wenn es nicht abgeschnitten wirkt. Der ganze Baum ist ohnehin viel zu groß um dann noch details von dem rastplatz zu sehen wenn ich ihn ganz auf das Bild genommen hätte.
      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s