Dornbach

Diese Aufnahmen ist bei einem Spaziergang am 13 April entstanden. Siehe auch „Licht am Ende„.

Dornbach (Urwald)

Dornbach (Urwald)

Das ganze dann noch einmal in SW, ich finde da kommt es richtig gut.

Dornbach (Urwald) SW

Dornbach (Urwald) SW

Ich muss bei dem nächsten an Frühling denken.

Dornbach (Frühling)

Dornbach (Frühling)

Ist er nicht gogantisch?

Dornbach (Querfeldein)

Dornbach (Querfeldein)

Siehe auch:

7 Kommentare zu “Dornbach

  1. Mathilda sagt:

    Urwald ist klasse betitelt, aber das erste Foto ist mit Licht/Schatten mein Favorit. Klasse!!

    LG Mathilda 😉

    • oteske sagt:

      Ja, das erste ist sehr schön, da gabe ich Dir gerne recht, mir haben aber die anderen auch sehr gefallen daher hier auch zu sehen.
      Gruß
      Oli

  2. Ein schöner Bach. Mein Favorit ist übrigens das zweite Bild. Ich mag die räumliche Tiefe.
    LG Michel

    • oteske sagt:

      Danke Dir Michel!
      Ich konnte wie gesagt mich nicht wirklich entscheiden, aber das zweite gehört auf jeden Fall auch zu meinen Faforiten
      Gruß
      Oli

  3. ullli23 sagt:

    Sehr schöne Bilder, besonders das Schwarz-Weiß-Bild!

  4. laurazeitlos sagt:

    Meine Favoriten sind die erste Aufnahme,die mir in Farbe super gefällt! Da sind soviele Farbtöne drin..toll. Und die zweite Aufnahme..die Tiefe und den Schärfeverlauf mag ich hier sehr!
    LG,Laura

Kommentar verfassen

