Luminale 2012 in Frankfurt

Luminale Skyline Frankfurt

Luminale Skyline Frankfurt

Hier noch ein Nachtrag von der Luminale 2012 in Frankfurt vom 15.-20. April 2012.

Tanzendes Wasser

Tanzendes Wasser

Da man in Frankfurt mit einem großen bzw. hochen Auto schlecht einen Parkplatz bekommt sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmtteln nach Frankfurt gefahren. Mal sollte meinen, dass sei von Oberursel aus kein Problem. Doch das ist ein großer Irrtum, die Stadt Frankfurt gibt sich da jede Mühe nicht Frankfurter draußen zu halten bzw. nicht mehr weg zu lassen. Die Luminale beginnt um 20 Uhr, richtig dunkel ist es aber frühstens erst ab 21 Uhr, muss man dann zwei bis dreimal Umsteigen, je nach dem wo man ist, sollte man spätestens gegen 21:40 den Heimweg antreten um nicht die letzte U-Bahn zu verpassen. Nächstes Jahr komme ich dann doch mit dem Auto werde schon einen Parkplatz finden.

Hier noch zwei Bilder die im Palmengarten entstanden sind. der Teich mit dem Tanzenden Wasser hat mich nicht so begeistert, da hatte ich irgend wie mehr erwartet, aber als Nebenschauplatz den Ginnheimer-Spargel fand ich sehr schön.

Ginnheimer Spargel

Ginnheimer Spargel

15 Kommentare zu “Luminale 2012 in Frankfurt

  1. einfachtilda sagt:

    Ganz wundervolles Licht, herrliche Fotos!!

    LG Mathilda 😉

  2. laurazeitlos sagt:

    Herrlich Oli! Die erste Aufnahme ist soo wunderschön..tolles Farbspiel!
    LG,Laura

    • oteske sagt:

      Hi Laura,
      das erste Aufnahme fand ich gar nicht so toll, ich wollte sie schon weg lassen und jetzt schreibst Du „soo wunderschön“, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bevorzuge das zweite.
      Gruß
      Oli

      • laurazeitlos sagt:

        😉 Zum Glück sind sie unterschiedlich..wie langweilig wäre unsere Welt,wenn wir alle das selbe mögen würden..

      • oteske sagt:

        Laura, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben! Man selbst sieht seine Bilder ja auch immer mit ganz anderen Augen. Und wenn es gefällt dann hat es sein Zeil erreicht.
        Gruß
        Oli

  3. ullli23 sagt:

    Zwei sehr schöne Bilder, hattest Du ein Stativ?

    • oteske sagt:

      Hallo Ulli,
      ja sicher hatte ich ein Stativ dabei, sonst schaft man das nicht. Freut mich sehr wenn Dir die Bilder gefallen.
      Gruß
      Oli

  4. Kim sagt:

    Ich mag das erste Bild sehr 🙂

  5. pinseljulie sagt:

    Wow, ich bin beeindruckt! LG Julie ♥

    • oteske sagt:

      Wenn Du beeinduckt bist dann freut mich das sehr un dbeeindruckt mich dann sehr 😉
      Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen!
      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

