Ein Acker bei Niederlauken im Taunus 26.05.2012

Unser Sohn ist mit einem Freund im Kino und meine Frau und ich wollen mal wieder ein wenig raus vor die Tür. Meine Frau hat die Idee wir fahren mal ein wenig durch den Hintertaunus. Gesagt getan den Fotorucksack eingepackt und los geht es. Einfach die Gegend mal genießen und nicht einfach nur durchfahren weil man von A nach B will. In der nähe von Niedernlauken, zwischen Niederlauken in Richtung Usingen halten wir an einem Waldparkplatz und gehen ein wenig spazieren. Dort befindet sich mehr oder weniger am/im Wald ein Weizenacker.

Acker Nr. 1

Acker Nr. 1

Man glaubt es kaum wie lange einen so ein Acker beschäftigen kann. Ich wollte einzelne Ähren fotografiesch freistellen. Auch der Rand des Ackers ist dabei sehr interessant gewesen.

Gras

Gras

Neben dem Freistellen einzelner Ähren wollte ich auch irgendwie den Gesamteindruck des Ackers festhalten.

Acker Nr. 2

Acker Nr. 2

Wer jetzt enttäuscht ist kein einziges Bild einer freigestellten Weizenähre gesehen zu haben der schaut sich am besten mal an: Foto des Monats: Mai 2012 – “Weizenähre”
2 Kommentare zu “Ein Acker bei Niederlauken im Taunus 26.05.2012

  1. einfachtilda sagt:

    Das letzte Foto ist der Hammer. Einfach Toll.

    LG Mathilda 😉

    • oteske sagt:

      Hi,
      deswegen hatte ich es auch für den Schluß aufgehoben. Da sind eine ganze Menge Bilder entstanden nur ich will Euch nicht alle zumuten 😉
      Gruß
      Oli

Kommentar verfassen

