Pilsen: 4. Teil – Wirtshäuser

Wenn man den ganzen Tag in Pilsen auf den Beinen ist hat man abends natürlich einen mächtigen Hunger. Also ab in ein Wirtshaus.

Wirt

Wirt

Natürlich habe ich in den Wirtshäusern nicht wie wild fotografiert, wer will schon beim Bier Trinken fotografiert werden? Drei Bilder möchte ich dennoch unbedingt zeigen. Der nette Mann auf dem Bild oben war der Wirt in dem Wirtshaus in dem wir öfter waren.

Wirtshaustisch Nr. 1

Wirtshaustisch in einem Pilsener Gasthaus.

Dieses Bild hatte ich schon einmal als „Foto des Monats: Juni 2012 – Wirtshaus“ soll der Vollständigkeit haber hier nicht fehlen.

Wirtshaustisch Nr. 2

Wirtshaustisch Nr. 2

In einem anderen Wirtshaus kann das dann zum Beispiel so aussehen.  Alles in allem waren die Wirtshäuser sehr gemütlich und einladend.

3 Kommentare zu “Pilsen: 4. Teil – Wirtshäuser

  1. einfachtilda sagt:

    So ein Bierchen muß sein. Prost!!

    LG Mathilda 🙂

  2. hansekiki sagt:

    Toll! Retro halt, fast schon ein wenig bieder, aber das hat auch was. Hauptsache die Geselligkeit stimmt und das Bier schmeckt. Und das tut es in Tschechien, Bierbrauen können die!
    LG kiki

    • oteske sagt:

      Ja, gemtlich war es un das Bier ist selbstredent 😉
      Aber auch das Essen war sehr gut und die Menschen sehr, sehr freundlich und net. Für einen Kurzurlaub kann ich die Stadt nur empfehlen, es war eine herliche Woche die meine Frau und ich dort verbracht haben.

Kommentar verfassen

