Foto des Monats: Januar 2013 – „Weinkaraffe & Weinglas“

Weinkaraffe & Weinglas # 1

Weinkaraffe & Weinglas # 1 (zum Vergrößern anklicken)

Im Januar sind einige Bilder entstanden, da war die Entscheidung nicht leicht für mich. Ich habe mich dann für das erste Bild aus meiner Serie „Weinkaraffe & Weinglas“ entschieden. Auch wenn es ein Meister wie Eberhard Schuy besser gemacht hätte so gefallen mir dennoch die Konturen aus Licht und die dezenten Farben im sonst schwarzen Bild.

Siehe auch: Foto des Monats

Kommentar verfassen

