Strukturen im Rathaus

Strukturen im Rathaus

Strukturen im Rathaus (zum Vergrößern anklicken)

Wer jetzt beim Lesen des Titel gedacht hat wir hätten eine neue Regierung und Träume würden war werden den muss ich leider enttäuschen.

Es handelt sich lediglich um Stühle im gotischen Saal im alten Rathaus von Brügge auf dem Burgplatz. Der Saal ist mit seinen Wandmalereien und der mehr als aufwändigen Decke schon sehr sehenswert aber als Fotograf schaut man doch immer noch ein wenig anders, immer auf der Suche nach etwas besonderen. Ich bin da immer auf der Suche nach Strukturen. Jede Menge Stühle in dem Saal im Rathaus bieten da schon einiges. Leider standen sie nicht so ganz 100% perfekt. Gerne hätte ich sie alle 100% richtig hingestellt, ich wollte dann aber das Risiko einer Verhaftung oder Einweisung in ein Irrenhaus nicht riskieren.

Advertisements

3 Kommentare zu “Strukturen im Rathaus

  1. paleica sagt:

    sehr toll – diese perspektive hast du wirklich gut gesehen!! daumenhoch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s