Verborgenes Leid

Verborgenes Leid

Verborgenes Leid (zum Vergrößern anklicken)

Man sieht das Leid nicht immer auf dem ersten Blick. Diesmal ein Versuch. Ganz gegen meine Gewohnheiten dieses Bild nicht mit Dauerlicht sondern mit einem Metz Blitz (mecablitz 58 AF-2 digital) aufgenommen. Dan Blitz dabei etwa einen meter hinter und neben der Kamera. Ein wenig hat es mir ja schon leid getan die Blume abzuknicken, aber das Modelleben ist halt nicht leicht.

Advertisements

12 Kommentare zu “Verborgenes Leid

  1. laurazeitlos sagt:

    Der Gedanke,wie die Umsetzung gefallen mir git,Oli..jedoch ist mir die Blüte,gerade die Blütenblätter,zu sehr „abgesoffen“..das ist schade. Vielleicht beim nächsten Versuch mal beachten..dann wäre es perfekt 😉
    LG,Laura

  2. paleica sagt:

    eine superkreative idee. schön umgesetzt und sehr subtil. gefällt mir sehr sehr gut!

  3. Sehr schöne Idee, tolle Umsetzung. Sehr kreativ.

  4. luiselotte sagt:

    Die Idee und die Umsetzung sind einfach phänomenal!
    Liebe Grüße von der barischen Luise-Lotte ♥

  5. Alles wurde schon gesagt! Mir gefällt der Kontrast zwischen rot und weiss und hell grau. Du hast das licht sehr gut benutz, bravo!
    robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s