Geschenke von FOTOGRAFR

Auf dem Blog von Fotografr verschenkt der Betreiber Artikel die man als Fotograf mit Sicherheit gebrauchen kann. Klar ist es Werbung für seinen Blog aber es gibt ja auch etwas dafür wenn man Glück hat. Im Normalfall würde ich so etwas nicht machen aber bei Michael habe ich da echt ein gutes Gefühl, er verschenkt hin und wieder auch einfach so mal Dinge die er nicht benötigt.

Ich zum Beispiel würde mich für eine der beiden Molton-Hintergrundtoffe interesieren, da ist es mir den Eintrag hier Wert.

Links zum Fotografr

Advertisements

5 Kommentare zu “Geschenke von FOTOGRAFR

  1. einfachtilda sagt:

    Hmmmm, keine Verlinkung zum Blog??

    LG Mathilda 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s