Foto des Monats: Mai 2013 – „Musik“

Musik # 1

Musik # 1 (zum Vergrößern anklicken)

Als ich das Bild am 25. Mai aufgenommen habe wusste ich, dass wird mein Bild des Monats Mai. Entstanden ist es bei einer Veranstaltung beim Kastellfest Köln Deutz wo unter anderem eine Jazz-Gruppe für gute Musik sorgte. Die Gelegenheit die Musiker hautnah fotografieren zu können wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ansich eine echt tolle Sache beim Fotografieren prima Jazz Musik live zu hören, was will man mehr?

Siehe auch: Foto des Monats

11 Kommentare zu “Foto des Monats: Mai 2013 – „Musik“

  1. beautiful composition and B/W!

  2. einfachtilda sagt:

    Das gefällt mir super lieber Oli.

    LG Mathilda

    • oteske sagt:

      Hallo Mathilda,
      das freut mich sehr wenn Dir das Bild gefällt! Ich finde nur das die Jacke ein wenig doof aussieht, aber es war kalt da kann ich das verstehen.
      Gruß
      Oli

  3. mangolassi28 sagt:

    Ich mag das Bild auch. Und ich find nicht das die Jacke stört 😉

    • oteske sagt:

      Das freut mich sehr, wenn Du der Ansicht bist dass die Jacke nicht zu sehr stört. Hin und wieder muss man halt mal einen Kompromiss eingehen.
      Gruß
      Oli

  4. laurazeitlos sagt:

    Gefällt mir auch sehr gut in S/W!
    LG,Laura

  5. Wolfram sagt:

    ja, durch die Low-Key-Komposition in S/W wirkt das besonders gut. Klasse Bildaufteilung, Beschränkung auf das Wesentliche – gefällt mir super, Oli !

  6. Lars sagt:

    Gefällt mir! 🙂

  7. paleica sagt:

    das gefällt mir sehr. ich mag fotos von musikinstrumenten, besonders in s/w!

  8. Sehr gut! Ich kann die Musik hören!
    robert

Kommentar verfassen

