Jazz-Musik beim 3. Deutzer Kastellfest

Musik # 2

Musik # 2 (zum Vergrößern anklicken)

Wie bereits beim „Foto des Monats: Mai 2013 – Musik“ erwähnt hatten wir einen Auftritt beim 3. Deutzer Kastellfest bei dem auch eine Jazz-Band für die musikalische Unterhaltung sorgte.

Musik # 3

Musik # 3 (zum Vergrößern anklicken)

Die Möglichkeit sehr nahe an die Musiker ran zu kommen nutzte ich natürlich gerne um Detailaufnahmen von Ihnen zu machen.

Musik # 1

Musik # 1 (zum Vergrößern anklicken)

Leider war es recht kalt und ohne Jacke hätten sie dort wohl kaum lange durchgehalten, aber dei Musik war prima!

5 Kommentare zu “Jazz-Musik beim 3. Deutzer Kastellfest

  1. paleica sagt:

    wie ich schon sagte, ich mag bildern von musininstrumenten ausgesprochen gern 🙂 besonders musik #3 gefällt mir gut!!!

  2. bogenheimer sagt:

    Stimmungsvoll!
    Mit solchen Bildern kann man mich einfangen. Bin selber viel und gerne mit Bands unterwegs.
    Das ist immer ein bischen Magie mit im Spiel.

    Bogi

    • oteske sagt:

      Vielen Dank Bogi!
      Die Gelegenheit wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Ich stimme Dir absolut zu es hat eine ganz besondere Stimmung wen Menschen Musik machen.
      Gruß
      Oli

  3. beautiful series but my favorite is the third… have a nice day!
    ciao
    Anna

Kommentar verfassen

