Foto des Monats: August 2013 – „Hot Town“

Hot Town

Hot Town (zum Vergrößern anklicken)

Zugegeben das Bild ist nicht im August entstanden, sondern bereits im Juli als wir Urlaub in Pilsen machten. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen meine Bilder aus dem Pilsen Urlaub zu sichten, daher ausnahmasweiße mal im August ein Bild aus dem Juli, aber ich fand es selbst so toll, dass das mal sein muß.

Das Bild ist wie bereits gesagt Anfang Juli wärend unseres Urlaubs in Pilsen aufgenommen worden. Es war dann auch gleich am ersten Tag, wir hatten uns im Hotel eingerichtet und starteten unseren ersten kleinen Rundgang durch Pilsen. Zuerst haben wir die Synagoge besichtigt und sind danach weiter in Richtung Zentrum gelaufen. Es war ziemlich warm an dem Tag, keine Wolken am Himmel und gefühlt bestimmt an die 30 Grad. Unterwegs sind wir an einem Geschäft vorbei gekommen in dem es Masken zu kaufen gab die an venezianische Masken erinnern. Ich bat meine für mich in dem Geschäft eine zu kaufen wärend ich draußen ein wenig fotografierte. Irgendwann blickten dann mein Sohn und ich in die Richtung aus der wir gekommen waren und sahen wie ein Mann aus einem Haus kam und sich kaltes Wasser aus einem Becher über den Kopf goß. Die Sonne stand schon recht tief und es war ein starkes Bild, die Wassertropfen im Gegenlicht. Sofort hatte ich die Kamera oben und den Auslöser betätigt. Wie ich finde ein echtes Bild von der Straße.

Siehe auch: Foto des Monats

9 Kommentare zu “Foto des Monats: August 2013 – „Hot Town“

  1. einfachtilda sagt:

    Ein sehr schönes Foto und die Wassertropfen gut erkennbar.

    LG Mathilda 🙂

  2. juicesaar sagt:

    Tolle Aufnahme 🙂

    Viele Grüße

  3. paleica sagt:

    eine schöne momentaufnahme – ich mag die „eingefrorenen“ wassertropfen!

  4. Eine wunderschöne Momentaufnahme.Ich sehe nicht, wo das Wasser herkommt. Kannst Du das Geheimnis lüften?

Kommentar verfassen

