Foto des Monats: Dezember 2013 – „Der Reporter – Stillleben“

image


Ich wollte meine alte Lubitel schon längst mal fotografiert haben und hatte die Idee in Stillleben daraus zu machen, ein Stillleben das entsprechend der Kamera einen Hauch von vergangenen Tagen vermittelt. Die Times hatte mir mein Sohn aus London mitgebracht, den Hut hatte ich mal in Rom gekauft und den Rollfilm hatte ich noch aus der Zeit als ich mit der Lubitel noch fotografiert habe.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Ein Kommentar zu “Foto des Monats: Dezember 2013 – „Der Reporter – Stillleben“

  1. paleica sagt:

    ich glaube, ich hätte es etwas mehr vintage bearbeitet, aber die zusammenstellung gefällt mir richtig gut! wir haben auch so eine kleine box, sogar mit film, aber immer noch nicht geschafft, damit rauszugehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s