Laternen in Brügge

image


Diese kleine Serie vom Laternen ist in Brügge während unseres Urlaubs im März 2013 entstanden.

image

Leider bin ich erst jetzt zum Sichten und Nachbearbeiten gekommen.

image

Aber so kann ich den Urlaub noch einmal wirken lassen.

image

An manchen Orte in Brügge kommt man sich vor wie nach einer Zeitreise.

image

5 Kommentare zu “Laternen in Brügge

  1. paleica sagt:

    ooh du warst in brügge? ich beneide dich! ich würde ja auch gern mal eine belgien-reise machen. was es nicht alles zu sehen gäbe…

    • oteske sagt:

      Brügge würde Dir gefallen, darauf gehe ich eine Wette ein. Nur fahr nicht hin wenn Ferien sind. Wir waren Ende März dort hatten Schnee und die Stadt war voll von Touristen. Aber die Stadt ist schon toll, viel zu fotografieren und die Schokolade erst.
      Gruß
      Oli

      • paleica sagt:

        da bin ich sicher. vielleicht komme ich ja nächstes jahr sogar mal hin? unser belgischer partner stellt dort auf der messe aus, da würde ich mich sogar eventuell drum reißen mir das anzuschauen 🙂

  2. LauraZeitlos sagt:

    Tolle Aufnahmen Oli..das Erste ist mein Favorit..herrlich in S/W und toller Schärfeverllauf! Ich liebe diese alten Laternen..
    LG,Laura

Kommentar verfassen

