Königin Astrid Park in Brügge

image

Königin Astrid Park # 1 (zum Vergrößern anklicken)

Jeder der den Film „Brügge sehen und sterben“ gesehen hat weiß, dass wenn man in Brügge ist man auch den Königin Astrid Park besuchen sollte.

image

Königin Astrid Park # 2 (zum Vergrößern anklicken)

Früh morgens schon machen wir uns auf den Weg zu dem Park, die Laternen im Park leuchten noch.

image

Königin Astrid Park # 3 (zum Vergrößern anklicken)

Im Park erwartet uns in sagenhafte Gegenlicht, die Stimmung ist unbeschreiblich schön.

image

Königin Astrid Park # 4 (zum Vergrößern anklicken)

Aus der anderen Richtung, mit dem Licht, gibt es sogar einen kleinen Regenbogen bei der Wasserfontäne.

image

Königin Astrid Park # 5 (zum Vergrößern anklicken)

Advertisements

6 Kommentare zu “Königin Astrid Park in Brügge

  1. giselzitrone sagt:

    Schönes Bild liebe Grüße und eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

  2. paleica sagt:

    oh schön. ich mag das so gern, wenn durch springbrunnen regenbögen entstehen. das kenne ich vor allem von hamburg. aber deine brüggebilder sind wirklich sehr einladend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s