Sin City Biker

Sin City Biker

Sin City Biker (zum Vergrößern anklicken)

Noch ein Bild aus Brügge, wenn auch so gar nicht typisch für Brügge.

Ich hatte dieses Kunstwerk am Burgplatz von Brügge gesehen und die Farben der Radfahrer haben mich an dem etwas trüben morgen sofort begeistert. Ich musste dabei an den Film Sin City denken und somit war klar wie ich das Bild nachbearbeiten werde. Die meiste Arbeit war es die Warbenstruktur auszuarbeiten, ich hoffe man sieht es nicht, dass es zwei Tage Arbeit waren bis das Bild fertig war.

Ein Kommentar zu “Sin City Biker

  1. paleica sagt:

    tatsäclich irgendwie ein amüsantes motiv.

Kommentar verfassen

