Foto des Monats: März 2014 – „Abendstimmung im Hafen von Hamburg“

Abendstimmung im Hafen von Hamburg

Abendstimmung im Hafen von Hamburg (zum Vergrößern anklicken)

Diesmal etwas verspätet aber es hat seinen Grund. Meine Frau und ich waren Ende März für eine Woche in Hamburg und ich habe es leider nicht früher geschafft die Bilder zu sichten und eins auszuwählen.

Die Auswahl war auch nicht einfach, in der einen Woche Urlaub sind viele Bilder entstanden und einige sind wohl auch recht gut geworden. Die gibt es dann hier natürlich auch noch zu sehen.

Siehe auch: Foto des Monats

3 Kommentare zu “Foto des Monats: März 2014 – „Abendstimmung im Hafen von Hamburg“

  1. giselzitrone sagt:

    Schönes Bild und tolle Abendstimmung.Lasse mal liebe Grüße hier.Gislinde

  2. oteske sagt:

    Vielen Dank Gislinde!
    Freut mich sehr!
    Gruß
    Oli

  3. paleica sagt:

    oooh wie schön! ich mag ja hamburg so sehr!

Kommentar verfassen

