Foto des Monats: April 2014 – „Das Ei oder das Salz?“

Das Ei oder das Salz

Das Ei oder das Salz? (vom Vergrößern anklicken)

Die Frage was war eher da, Das Ei oder das Huhn, mal anders formuliert: Was war eher das Ei oder das Salz?

Die Idee hatte ich als mir mein Sohn, von einer Klassenfahrt, aus Berlin diesen Eierbecher aus dem DDR-Museum mitgebracht hat.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

3 Kommentare zu “Foto des Monats: April 2014 – „Das Ei oder das Salz?“

  1. paleica sagt:

    das foto wirkt irgendwie durch die farben sehr kalt und steril. aber nur weil essbares drauf ist, muss es ja nicht immer foodphotography sein ^.^

  2. Blau, Weiß und Grau. Ein Ei, ein bisschen Salz und ein… Huhn. Braucht man etwas mehr? Nein du hast es so einfach zusammen gestellt und das Licht so gut kontrolliert! Bravo!
    robert

  3. Schwierige Frage. Auf jeden Fall gibt es da viel zu tun! Herllich witzig umgesetztes Bild, auf den Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s