Foto des Monats: Juli 2014 – „Kerze mit Buch“

Kerze mit Buch

Kerze mit Buch (zum Vergrößern anklicken)

Endlich, ein Stillleben das ich bereits im Juli fotografiert habe, auf das ich so gespannt war, endlich bearbeitet.

An dem Tag hatte ich eine kleine Serie von drei Stillleben aufgenommen, die anderen Bilder folgen noch.

Siehe auch: Foto des Monats

3 Kommentare zu “Foto des Monats: Juli 2014 – „Kerze mit Buch“

  1. Gerald Frantz sagt:

    Das gefällt mir auch sehr gut. Ist wirklich wie ein altes Gemälde. Der kerzenschimmer ist auch besonders gelungen.

  2. LauraZeitlos sagt:

    Ich liebe es! Das ist komplett stimmig für mich..
    LG,Laura

Kommentar verfassen

