Ölfläschchen

Ölfläschchen

Ölfläschchen (zum Vergrößern anklicken)

Das Ölfläschchen hatte mein Sohn auf einem Flohmarkt beim Deutzer Kastellfest entdeckt. Ich hatte sofort eine Bildidee, der Rosmarinzweig stammt aus dem Balkongewürzgarten meiner Frau und die Oliven haben den Tag nicht überlebt. Das Bild stammt aus der kleinen Serie bei der auch „Kerze mit Buch“ entstanden ist.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Ölfläschchen

  1. Gerald Frantz sagt:

    Sehr schön klar und strahlend. Ich hätte mir aber auch noch zusätzlich eine schwarze Olive sehr gut vorstellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s