Foto des Monats: September 2014 – „Glaskopf“

 

Glaskopf

Glaskopf (zum Vergrößern anklicken)

Diesen Kopf aus Glas habe ich im Glasmuseum Rheinbach anlässlich der Sonderausstellung „Das Lebenswerk von Josef Welzel lebendig erhalten“ gesehen und fotografiert. Auch wenn diese Sonderausstellung nicht mehr aktuell ist kann ich einen Besuch in diesem Museum unbedingt empfehlen; Glas ist so unheimlich Zeitlos. Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag einen kleinen Teil dazu beitragen die wundervollen Arbeiten dieses Mannes unvergessen zu machen.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s