Foto des Monats: November 2014 – „Käse Stillleben mit Ratte Apollo“

 

Käse 04

Käse 04 (zum Vergrößern anklicken)

Das ist das viert Bild aus der Serie „Käse-Stillleben mit einem Caciocavallo Käse und Weinglas„. Natürlich habe ich das Bild zuletzt gemacht, da ich keine Ahnung hatte ob das Weinglas und der Käse den Gastauftritt überleben werden. Aber es ist nichts passiert, Apollo hatte seinen Spaß und ich mein Bild mit ihm.

An alle Tierschützer, nein bei dem Bild ist kein Tier zu Schaden gekommen, Apollo hat das perfekt gemeistert, hatte keine Angst und kommt noch immer gerne zu mir.

Siehe auch: Foto des Monats

Ein Kommentar zu “Foto des Monats: November 2014 – „Käse Stillleben mit Ratte Apollo“

  1. Sehr gut geplant und gemacht. Es gefällt mir die Ironie 🙂
    robert
    PS: Ich wünsche dir und Familien ein Frohe Weihnachten glückliches neue Jahr, ciao!

Kommentar verfassen

