Foto des Monats: Dezember 2014 – „Ganesha“

Ganesha

Ganesha (zum Vergrößern anklicken)

 

Mein Freund und Arbeitskollege Gerald hatte mir aus seinem Indien Besuch diese indische Gottheit Ganesha mitgebracht. Natürlich muss so etwas unbedingt fotografiert werden. Der Hinter- und Untergrund ist einfaches Packpapier, ein Licht von oben und eins von vorne. Die Nachbearbeitung beschränkt sich auf Tonwertanpassung, schärfen und die Vignette.

Setup

Setup (zum Vergrößern anklicken) Noch ohne das Packpapier.

Mit dabei ist übrigens mein Freund Gunter, wir hatten einen recht lustigen Tag und es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s