Foto des Monats: April 2015 – „Schließfächer“

 

Schließfächer

Schließfächer (zum Vergrößern anklicken)

Meine Frau und ich waren in Frankfurt auf der Leica Ausstellung im FFF. Danach waren wir noch essen und sind dann zur Hauptwache um dort mit der U-Bahn nach Hause zu fahren. Dort habe ich dann diese Motiv gesehen. Sch…ade ich hatte meine Kamera nicht dabei nur das Handy, aber an dem Motiv konnte ich nicht vorbei gehen ohne ein Foto zu machen.

Siehe auch: Foto des Monats

4 Kommentare zu “Foto des Monats: April 2015 – „Schließfächer“

  1. Paleica sagt:

    ich mag das minimalistische motiv!

  2. Handy ode Kamera kann dein Auge immer sehr gut sehen!
    robert

Kommentar verfassen

