Foto des Monats: August 2015 – „Eine andere Welt“

Eine andere Welt

Eine andere Welt (zum Vergrößern anklicken)

Diese Aufnahmen entstand natürlich nicht auf einer anderen Welt, aber es hat schon fast irgendwie so ausgesehen als stünde man auf einem anderen Planeten. Ich möchte die Aufnahme unbedingt nochmal wiederholen, der Himmel war recht dunstig und grau. Ich stelle mir das bei absolutem klaren Himmel und dann mit Pol-Filter noch viel, viel besser vor. Entstanden ist die Aufnahme am Rand von Frankfurt-Sachsenhausen im Park des Sankt Georgen (50.097823, 8.712182). Einen Besuch dort kann ich unbedingt empfehlen, der Park ist absolut sehenswert.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Ein Kommentar zu “Foto des Monats: August 2015 – „Eine andere Welt“

  1. Paleica sagt:

    der himmel war grau? na das hast du aber gut hinbekommen, das zu kaschieren 🙂 toll, wie das gebäude aus den bäumen hervorragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s