Foto des Monats: Oktober 2015 – „Palme“

Palme

Palme (zum Vergrößern anklicken)

OK, nachdem der letzte Monat, siehe „Foto des Monats: September 2015 – Krankenhaus„, nicht so optimal lief dafür der Oktober um so besser. Zwei Wochen Urlaub mit Frau und Sohn auf Sizilien. Das Wetter war noch prima und schön war, so dass wir morgens auf der Terrasse frühstücken konnten. Mit einem Mietwagen haben wir fast täglich Ausflüge gemacht und uns Städte und vor allem  viele antike  griechische Bauwerke angesehen. An einem der letzten Tage haben wir einfach eine Spazierfahrt gemacht und haben überall dort gehalten wo wir schöne Fotomotive gesehen haben. Eines davon war diese Palme.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

5 Kommentare zu “Foto des Monats: Oktober 2015 – „Palme“

  1. janteske sagt:

    Man da war es Windig! Aber cooles Bild

  2. Samtmut sagt:

    Habe beim Betrachten das Gefühl, auf einer ganz kleinen Insel zu stehen – wie gut das tut!

  3. oteske sagt:

    Freut mich wen Dir das Bild gut tut und naja Sizilien ist ja auch kein große Insel. 😉
    Gruß
    Oli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s