Früchte – Stillleben

Früchte-Stillleben

Früchte-Stillleben (zum Vergrößern anklicken)

Dieses Bild entstand in der Serie „Foto des Monats: November 2015 – Fisch„, „Zitrusfrüchte – Stillleben“ und „Gemüse – Stillleben„. Die Zutaten stammen aus dem türkischen Supermarkt. Auch hier habe ich wieder absichtlich mit hartem Licht gearbeitet, ich mag diesen Stil mit hartem Licht und dunklen Hintergrund sehr.

 

Setup 001

Setup 001 (zum Vergrößern anklicken)

Lediglich ein sehr diffuses Licht von rechts um die Schatten etwas aufzuhellen.

Siehe auch:

Advertisements

7 Kommentare zu “Früchte – Stillleben

  1. Gerald Frantz sagt:

    Auch dieses Bild gefällt mir mal wieder sehr gut – besonders der Glanzpunkt auf dem ganzen Granatapfel.

    • oteske sagt:

      Danke Gerald. Ist schon lustig, mansche stòren sich an dem Glanzpunkt andere finden ihn gut. Mir geffält er auch gut weil wie ich finde er das Bild auflockert.
      Gruß
      Oli

  2. natar91 sagt:

    Tolle Farben! Vor allem die dunklen Rottöne

    • oteske sagt:

      Vielen Dank Natar.
      Ich finde es auch ganz gut von den Farben, es gehört zu meinen liebsten Bildern. Freut mich sehr wenn es Dir gefällt!
      Gruß
      Oli

  3. Jan B. sagt:

    Ein klasse Bild bzw. Stillleben!!! Ich gehöre auch zu denen, die den Glanzpunkt nicht mögen. Dafür finde ich das gesamte Bild sehr stimmig.
    Grüsse, Jan

    • oteske sagt:

      Hallo Jan,
      vielen Dank für den Kommentar und deiner Meinung.
      Es freut mich sehr wenn man sich meine Bilder auch wirklich ansieht und eine Meinung dazu hat. Die muss ja nicht immer gleich sein.
      Gruß
      Oli

  4. Paleica sagt:

    wie aus einem gemälde entsprungen 🙂 toll gemacht, das licht ist super gesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s