Foto des Monats: Januar 2016 – „Scharm“

Scharm

Scharm (zum Vergrößern anklicken)

Als ich diese Statue gesehen hatte, hatte ich sofort das fertige Bild im Kopf. Die Körperhaltung der nackten Frau und die Zimmerecke hatten sofort das Wort Scharm in meinem Kopf erscheinen lassen. Ich bin bei dem Bild mal wieder über einen eigenen Schatten gesprungen und habe ein Handy-Bild verwendet, meine Spiegelreflexkamera hatte ich an dem Tag nicht mit dabei. Da ich das Bild nun auf dem Handy hatte wollte ich mal so eine Art Machbarkeitsanalyse starten und habe das Bild auch auf dem Handy bearbeitet. Ich bin ja was Handys betrifft immer ein wenig skeptisch, aber ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis recht gut. Nicht nur auf dem Handy sondern auch auf meinem 24″ Monitor kommt es noch sehr schön finde ich.

Siehe auch: Foto des Monats

2 Kommentare zu “Foto des Monats: Januar 2016 – „Scharm“

  1. alltagsfreak sagt:

    Super. Selbst „nur“ mit Hany ein Kustwerk geworden.

    • oteske sagt:

      Vielen Dank!
      Ich bin wie gesagt bei Handy-Fotos immer ein wenig im unklaren, aber inzwischen machen die gar nicht so schlechte Bilder, wenn man ihre Grenzen beachtet.
      Gruß & Dank
      Oli

Kommentar verfassen

