Foto des Monats: Februar 2016 – „Gegensätze“

Gegensätze

Gegensätze (zum Vergrößern anklicken)

Dieses Bild ist im Februar entstanden, als ich für 10 Tage beruflich in Indien (Pune) war. Indien ist ein Land voller Gegensätze und als Besucher hat man viele Gelegenheiten in ein Fettnäpfchen zu treten. Ein Land in dem man sehr viel auf Kultur stößt aber dass versucht sich sehr westlich zu geben. Auf Werbeplakate und in der Zeitung bekommt man nur westliche Gesichter zu sehen aber im täglichen Leben trifft man viel auf Traditionen und indische Kultur. Leider hatte ich kaum Möglichkeiten viel zu fotografieren, bis auf den ersten Samstag wo ich mit Kollegen das „Shaniwar Wada Fort“ (18.519387, 73.855334) besichtigt habe. Mit dem Bild versuche ich ein wenig die Gegensätze zum Ausdruck zu bringen, traditionelle und moderne Kleidung sowie das Handy in der Hand. Weitere Bilder aus Indien folgen bestimmt.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s