Foto des Monats: April 2016 – „Kaffeehaus“

Kaffeehaus_01

Inspiriert durch den vielen Kaffee, den wir aus unserem Bremen Urlaub im März mitgebracht haben, mussten mal wieder Kaffee-Stillleben fotografiert werden. Mein Arbeitskollege und Freund Gerald fand die Idee auch gut und hat gleich mitgemacht. Er hat dann auch gleich mal alles zu dem Bild mitgebracht, nur die Tischdecke die wir mit Absicht nicht gebügelt haben, der Untersetzer und der Kaffee sind von mir. Es sollte ein Bild werden dass richtige alte Kaffeehaus Stimmung aufkommen lässt und nicht diese Niveaulose „Coffee to Go“ Kultur, als man seinen Kaffee noch genossen hat und nicht auf dem Weg zur Bahn getrunken hat.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Ein Kommentar zu “Foto des Monats: April 2016 – „Kaffeehaus“

  1. Sehr gut, die alte Atmosphere…
    robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s