Lloyd Caffee – Stillleben

Lloyd Caffe

Lloyd Caffe (zum Vergrößern anklicken)

Natürlich haben wir in unserem Bremen Urlaub nicht nur Urlaub gemacht, wie immer war ich auch auf der Suche nach Motive für Stillleben. Bereits an unserem ersten Tag in Bremen war ich von den Farben und der Machart des Firmen Schildes der Firma „Lloyd Caffee“ begeistert. Als wir dann einen Rundgang durch den Hafen von Bremen (nicht Bremerhaven) gemacht haben (da sind auch viele Bilder entstanden) standen wir auf einmal vor dem Cafe der Firma „Lloyd Caffee“, also nichts wie rein und einen Kaffee trinken. Das dumme war nur, dass die auch so eine Art Shop dabei hatten mit einem Firmenschild, Kaffee, Kaffeebecher, Kaffeesäcke usw., zum Glück hatte ich meine Visa Karte einstecken.

Wieder zu Hause ist dann dieses Bild daraus entstanden.

Über Fragen, Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Kommentar verfassen

