Foto des Monats: August 2016 – „Justitiabrunnen“

Justitiabrunnen #1

Justitiabrunnen #1 (zum Vergrößern anklicken)

Jetzt für alle die meinen letzten Beitrag „Foto des Monats: Juli 2016 – Minervabrunnen“ gelesen haben und noch nicht in Frankfurt waren bzw. auf dem Römerberg und den Justitiabrunnen nicht kennen, hier ist er. Natürlich nicht weniger sehenswert wie der Minervabrunnen. Justitia steht für die Gerechtigkeit. Wer den Römerberg in Frankfurt mal besuchen und fotografieren mag empfehle ich unbedingt eine Teleobjektiv, es gibt tausende Feinheiten die sich damit sehr schön einfangen lassen und man kann die unzähligen Touristen die ihr Tablet mit ausgestreckten Armen vor sich halten und die mit dem Idiotenzepter (Selfiestick) wunderbar ausblenden.

Justitiabrunnen #2

Justitiabrunnen #2 (zum Vergrößern anklicken)

Noch ein Tipp: Nur wenige Schritte von dem Justitiabrunnen entfernt befindet sich Fotografie Forum Frankfurt, ein Besuch dort lohnt sich immer!

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s