Foto des Monats: September 2016 – „Container“

Container

Container (zum Vergrößern anklicken)

Da ich erst jetzt zum Bearbeiten gekommen bin noch mal ein Bild aus unserem Bremen-Urlaub. Das Bild ist entstanden als wir einen Spaziergang durch den Hafen von Bremen gemacht haben. Wie man sich leicht vorstellen kann stehen dort tausende von Container rum oder werden gerade von A nach B bewegt. Ich frag mich dann immer was sich eigentlich in den Containern befindet. Eine Antwort darauf habe ich jetzt darauf gefunden. Am Strand von Langeoog sind am 04.01.2016 auf einer Länge von ca. 3.5 Km unzählige Mengen von Ü-Eier angespült worden, sie stammen womöglich aus einem Container der bei Sturm über Bord gegangen ist. Die Kinder dürften sich gefreut haben.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s