Foto des Monats: Oktober 2016 – „Salz“

Saline

Saline (zum Vergrößern anklicken)

Unseren Herbst-Urlaub haben wir wieder in Sizilien verbracht, diesmal in der westlichen Hälfte. In dieser Gegend von Sizilien gibt es sehr viele Salinen die Meersalz produzieren. Meersalz für das man hier Unsummen bezahlt bekommt man dort für kleines Geld, an Salz konnte man schon immer viel Geld verdienen. In der goldnen Stunde gaben diese Salinen ein wirklich romantisches Bild ab. Leider zog an dem Tag zusammen mit der goldnen Stunde auch der Dunst auf. Aber ich hoffe das Bild gibt dennoch einen Teil der Schönheit dieser Gegend wieder und die Salzmengen waren unvorstellbar. Das Bild ist vor der Insel Mozia (37.856964, 12.477424) entstanden und zeigt die Saline di Marsala Vicino Aereoporto Trapani Birgi.

Siehe auch: Foto des Monats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s