Foto des Monats: Dezember 2016 – „Generationen“

Generationen

Generationen (zum Vergrößern anklicken)

Ich war Anfang Dezember mal wieder in Pune/Indien und ein Wochenende zur freien Verfügung. Da ich einen Arbeitskollegen dabei hatte der noch nie in Pune war haben wir eine kleine Stadtbesichtigung gemacht. Natürlich führte mein Weg auch am ältesten Haus von Pune vorbei und wir machten dort etliche Fotos. Auch dieses wo ich die drei Damen fragte ob ich sie fotografieren dürfe was sie mir auch gestattet haben. Ich selbst bin an dem Tag, wie so oft, bestimmt 100 mal gefragt worden ob man ein Foto von mir machen dürfe und bestimmt 200 mal einfach so fotografiert worden, immer wieder meinte mein Kollege zu mir „Du wirst gerade wieder heimlich fotografiert.“

Siehe auch: Foto des Monats

Kommentar verfassen

