Über diesen Blog

SALVE,

Oli in der Sony

Oli in Sony

auf dem Fotoblog von mir, Oliver Teske. In erster Linie möchte ich auf diesem Blog über mein Hobby der Fotografie berichten. Hin und wieder wird es auch mal einen themenfremden Beitrag geben, aber auf  jeden Fall mit Fotos. Ich werde hier über Foto-Projekte berichten aber auch zum Beispiel Fotos aus Urlauben zeigen. Ich werde dabei darauf achten, dass die Fotos die ich zeige auch sehenswert und interessant sind. Über Komentare, Anmerkungen, Tipps und Hilfe aber auch über zusammenarbeit mit Anderen würde ich mich sehr freuen.

Fotografisch bin ich für so ziemlich alles zu begeistern, am liebsten aber Tabletop-, Makro- und Städte-Fotografie.

Viel Spaß mit dem Blog wünscht

Oli

Unsere neuen Leuchten.

Unsere neuen Leuchten.

Auf  dem Bild ist mein Sohn Jan zu sehen. Wir testen gerade die neue Beleuchtung.

Advertisements

11 Kommentare zu “Über diesen Blog

  1. Oliver, ich habe deinen Blog für den „Versatile Blogger Award“ gewählt (schreibt man so?) and wenn du interessiert bist mehr Infos sind da:
    http://thequietphotographer.wordpress.com/2011/11/14/the-versatile-blogger-award-wow/
    Ciao, robert

  2. klaus sagt:

    Hallo Oliver,
    über einige Ecken (dein heutiger Kommentar bei kwerfeldein) habe ich deine HP entdeckt. Sehr Lesens- und Sehenswert. Klasse Fotos!
    Gerade gespeichert, bis demnächst.
    LG Klaus

  3. juicesaar sagt:

    Tolle Fotos, interessanter Blog! Ich folge gerne 🙂

    Viele Grüße

  4. oteske sagt:

    Hallo juicesaar,
    vielen Dank das freut mich sehr!
    Gruß
    Oli

  5. Alexander sagt:

    Hallo Oli,

    tolle Seite und tolle Bilder. Besonders die Orchidee – super Arbeit.

    Für Gastbeiträge zum Thema Gimp bin ich immer zu haben. Ich wollte als nächstes einen Beitrag zu richtigen Schärfen (mit Highpass Filter) schreiben, da kommt dein Thema gerade recht!

    Viele Grüße

    Alex

  6. lara sagt:

    Hallo Oli,
    Ich bin Schülerin und muss eine Präsentation in Kunst halten über Stillleben. Dein Bild der Reporter würde ich gerne Vorstellen ( Natürlich ohne Rechte zu klauen;) ) ich muss nur leider Angeben in welcher Epoche das war ? wie könnte ich es nennen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s